Aktuelles

Liebe Vereinsmitglieder,

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu, und Weihnachten steht vor der Tür.
Es ist Zeit „Danke“ zu sagen und gute Wünsche auszusprechen.

In diesem Jahr hat das Corona Virus unser Vereinsleben sehr eingeschränkt und vollkommen auf den Kopf gestellt.
Unser geliebter Sport kann im Moment nicht ausgeführt werden, und der Turnbetrieb musste in diesem Jahr schon das zweite Mal eingestellt werden.
Durch die politischen Vorgaben der Kontaktreduzierung wird auch der Silvesterlauf und der Neujahrsempfang am Anfang des Jahres nicht stattfinden können.
Diese Einschränkungen betreffen uns alle sehr, sind jedoch aus gesundheitlichen Gründen und aus Fürsorgepflicht leider notwendig.
Der Vorstand der TSG Bürstadt ist bemüht und wird alles Erdenkliche dafür tun, die Voraussetzungen für einen reibungslosen Übungsbetrieb nach diesem zweiten Lockdown zu ermöglichen.
Wir möchten uns bei unseren Mitgliedern bedanken, für das entgegengebrachte Vertrauen und die Treue zu der TSG in der für uns alle „Schweren Zeit“.
Unser Dank gilt auch unseren Übungsleitern für das Engagement und das Durchhaltevermögen die Übungsstunden in diesem Jahr unter diesen erschwerten Bedingungen durchzuführen.

Wir wünschen Euch und Eurer Familie ein friedvolles und geruhsames Weihnachtsfest sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021.

Vorstand der
TSG 1955 e.V. Bürstadt



Wir werden unterstützt von: