Tanzt Euch Fit

„Tanzt euch fit“ heißt der neue Kurs, den Pamela Volk jeden Mittwoch von 19:30 – 20:30 Uhr in der TSG Bürstadt anbietet. Er richtet sich an Personen jeden Alters, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Jeder, der Spaß hat, sich zu Musik zu bewegen und etwas für seine Fitness tun möchte, ist jederzeit herzlich willkommen. Trainiert wird im vorderen Spiegelsaal zu aktueller Musik und großen Hits aus den vergangenen Jahren. Die abwechslungsreiche Stunde setzt sich zusammen aus Elementen des Fitnessdance mit Aerobic, Cardioteilen und einer Tanzchoreo. Mitzubringen ist lediglich viel gute Laune.
Bei allen Angeboten der TSG kann eine Zeitlang „geschnuppert“ werden und wer bei Interesse dem Verein beitritt, wird sich über den günstigen Jahresbeitrag freuen, der die Teilnahme an allen Kursen beinhaltet.