Wir-schaffen-Was

Am Samstag waren bei der TSG Bürstadt ganze 47 Helfer an verschiedenen Stationen in und um die Halle mit unterschiedlichen Aufgaben beschäftigt. Geplant wurde die Aktion wieder von Hallenwart Patrick Volk mit Unterstützung von Klaus Arnold. Es wurden zum Beispiel Bänke und Säulen gestrichen, Wände ausgebessert und mit neuer Farbe versehen und Gartenarbeiten vorgenommen. Thomas Sänger war mit großem Gerät vor Ort und hat für Pflasterarbeiten mit dem Bagger vorgeschafft. Diesmal waren erfreulicherweise besonders viele Jugendliche mit am Start, die von Jugendleiter Jonathan Godwyll mobilisiert worden waren.
Im Rahmen der „Wir schaffen was“- Aktion kam das Essen von der Stadt Bürstadt. Edith Appel- Thomas sorgte dafür, dass es auch bei den Helfern ankam und besorgte dazu noch Salate und die Nachspeise.
Hallenwart Patrick Volk zeigt sich begeistert von den vielen Helfern und sieht das Motto „Wir schaffen was“ erfolgreich umgesetzt und viele Aufgaben erledigt.

weitere Bilder